Tango tanzen lernen

Laufende Kurse und Milonga im Bebop

Die laufenden Kurse, die ich gemeinsam mit Astrid Weiske unterrichte, pausieren gerade – wir werden eine Kreativpause bis zum Queer Tango Festival 2017 einlegen. Ihr seid aber herzlich willkommen auf unserer monatlichen Milonga, bei der ich in der Regel die Practica für alle Level unterrichte. Die nächsten Termine für unsere Milonga sind: Immer am Samstag, 11. März, 1.April, 6.Mai sowie am Sonntag, den 4.Juni 2017 um 15 Uhr. Um 21 Uhr beginnt an Samstagen die Practica, von 21 Uhr bis 2 Uhr tanzen wir. Das Bebop Berlin befindet sich in der Nähe des Schlesischen Tors, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin.oft

Workshops

Einige Male pro Jahr unterrichte ich einen „First steps to heaven“ Einsteiger Kurs. Der nächste wird auf dem Queer Tango Festival Berlin vom 27. bis 31. Juli 2017 stattfinden.

Privatstunden

Intensiv als Paar, zu dritt oder auch mal ganz für dich allein an eurem Tango feilen! Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Email mit euren Wünschen. Eine Privatstunde kostet je nach euren finanziellen Möglichkeiten 50 Euro bzw. ermäßigt 40 Euro.

Advertisements